Bücher

Ich lese unendlich gerne. Das Buch, das ich gerade lese, werde ich immer posten.
Hier aber mal eine Liste meiner Lieblingsbücher:
Der erste Platz wird von mehreren Büchern belegt^^
1. Herr der Ringe
1. Alle Zamonien-Bücher
1. Bartimäus
2. Die Roahl Dahl- Kurzgeschichten
3. In den Wäldern am kalten Fluss
4. Die Tribute von Panem
5. Shining
6. Temeraire
7. Harry Potter
8. Machine of Death
Das wars eigentlich. ich lese immer sehr viel, und auch sehr schnell:)
Bin ein kleiner Lesepanda^^ Auch auf Englisch lese ich gerne, aber da ich Englisch erst seit der sechsten habe und in der 9. bin, lese ich in Englisch langsamer.
Harry Potter 1 auf Deutsch schaffe ich an einem halben Tag, in Englisch brauche ich da schon 2 Tage für^^
Ich schreibe auch selber an einem Roman, er heißt Wings, und ist Genre "Urban Fantasy".
Liebe Grüße vom Panda:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen